Dienstag, 25. April 2017

Mix It!

Ich hatte ein bisschen im Internet gestöbert und war auf Mixed Shirts gestoßen. Also Shirts in denen mehrere Stoffe verwendet werden. In kleinen Größen eine gute Methode zur Reste Verwertung... In 122 ist da nicht mehr viel mit Resten *lach*
Auf jeden Fall wollten meine Jungs unbedingt auch so Shirts. Ich habe mich dann  für Maritime Stoffe entschieden denn von denen hatte ich noch genug für zwei Shirts.
Es ist ein Miro in 110 und ein Comet in 122 geworden. Partnerlook ist derzeit nämlich auch In.

Da es regnete waren sie nicht so sehr von Bildern überzeugt....












verlinkt zum creadienstag und made4boys

1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich :) Ich mag den maritimen Look.
    Wenn du magst, darfst du die Shirts auch gern bei meiner neuen Streifen-Linkparty zeigen: https://pennjas.blogspot.de/p/auf-streifzug.html
    Viele Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen