Dienstag, 21. März 2017

Stempeltreff - Das Minialbum

So hier jetzt noch - wie versprochen - das Minialbum. Es ist in dem Farbkarton "Seidenglanz" gestaltet. Dazu die Farben "Zarte Pflaume" und "Pflaumenblau". Vor allem weil ich nicht mehr genug zarte Pflaume Papier hatte *lach*

Die Bilder sind von der Hochzeit meines Vaters letzten Sommer und so bekommen die beiden das Album geschenkt.


Der Titel, die Buchstaben und das & habe ich zusätzlich in Anthrazit gestanzt so das das ganze mehr Tiefe hat.


 Ein Bild von den spielenden Kindern. Und rechts unten mit dem Stempelset "Auf und davon" und den passenden Framelits gestaltet.

 Dieses Bild war mir ganz wichtig. Die zwei wollten eigentlich nicht tanzen, doch dann irgendwann mitten in der Nacht als alle schon reichlich getrunken hatten ließen sie sich doch überzeugen. Deswegen ist diese Seite mit extra viel Liebe und funkeln gestaltet.
 Das ist die Rückseite der zwei seitlichen Einstecklachen. Oben "übergabe des Brautstraußes", unten DER Kuss.


Und hier dann einige Bilder des Wasserfalls. Alle würde jetzt den Umfang des Posts sprengen.


 Und hier unsere liebe Christina am JGA Abschied mit Gundel beim Give Aways basteln.
 Das Plakat hing am Nachbarhaus.
 Und Gundels liebe Kollegin die irgendwann Nachts den heulenden Georg schuckelte.

Die Hochzeitskuchen auf der Rückseite halten das Satinband in Vanille.


Die Tags von der einen Seite. Den Hintergrund habe ich mit zarter Pflaume, Grasgrün und Pazifikblau gewischt. Passend zum Hintergrund der Fotos. Das rauchige Blau der Männerhemden habe ich leider nicht.

Und hier die andere Seite. Gestempelt steht da: "Glück ist jemanden wie dich zu haben!" Und so ist es auch. Wir sind alle sehr froh Oma Gundel zu haben!

 Hier sieht man die Tags der seitlichen Einstecktaschen. Die sind wirklich klein, da muss man wirklich ein bisschen tricksen.Oben die ganze Gesellschaft und unten beim Ringe anstecken.

Und hier das glückliche Paar nach der Trauung und Gundel beim Ring anstecken.

So und das wars jetzt mit Bilderflut.

Noch mal verlinkt zum Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jani,
    ein sehr schönes Minialbum und ein ebenso schöner Beitrag.
    Und ich bin auch drin. Na sowas.;-)
    Es hat mir auf dem JGA sehr viel Freude mit Euch gemacht.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen