Dienstag, 14. März 2017

´Minialbum Februar

Auch wenn es gestern bis um 1 Uhr in der Nacht ging haben wir alle vier an "nur" 2 (ok sehr langen ;) ) Terminen unser "Mini" Album fertig gestellt. Warum Mini in  " " ? Ganz einfach. Mein "One Sheet" enthält diesen Monat 3 DINA 4 Blätter zusätzlich mit Klappen... Ich hatte einfach zu unglaublich viele Fotos.
Es war schwierig es auf Fotos zu bannen ich habe es aber versucht.


 Für den Titel habe ich mir vorgenommen Naturbilder zu nehmen. So sehen wir im Februar die wunderschöne Abendstimmung in Landsberg am Lech im Wildpark.


Auf der Rückseite mein Großer beim nähen.

 Da sieht man wie dick alles geworden ist :O

 Einmal komplett aufgefaltet. Es sind tatsächlich über 40 Fotos in dem Minialbum


Einige Faschingsbilder
 Auf dem Spielplatz
 Mit Freunden in Landsberg.
 Karneval in Ratingen
Und die "Feier" unseres 10 jährigen Kennenlernens.

Und ab damit zum creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen