Montag, 27. März 2017

Karten mal anders

Beim task for two tuesday war die Aufgabe aussergewöhnliche Kartenformen. Ich hab also bei Pinterest etwas gewühöt und eine Diamantkare gefunden. Diese ging diese Woche als Wochenkarte an meine liebe Julia:

 Die Karte steht aufrecht. Da bot sich der tolle Große Heißluftballon einfach an. Gestanzt ist er aus Glutrot. Hinterlegt mit einigen anderen Signalfarben (Himbeerrot, Pazifik, Bermudablau, Osterglocke und einem restchenchenchen grün....)

Da er dann da so einsam war bekam er noch zwei kleinere Heißluftballos ins Bermuda und Pazifik und natürlich ein paar Wolken. Der große Ballon wurde dann mit 3 D Pads aufgeklebt.


So sieht die Karte zusammengeklappt aus.
 Und das der dazu gehörige Spruch :)  Zu spät habe ich gemerkt das die Karte nicht Briefumschlagtauglich ist. Das wird bei der nächsten dann anders :)

Und dann habe ich noch ganz spontan eine Babybodykarte gebastelt. In Pazifikblau mit dem Designpapier aus dem Set Partylöwen. Die Babytiere gibt es leider nicht mehr als Stempel.Das Zebra ist aus dem Kreis und dem Wellenkreis gestanzt. Der Akzent unten soll den Umschlag der Knopfleiste des Bodys darstellen.

1 Kommentar: