Donnerstag, 16. März 2017

Endlich....

Endlich habe ich mal wieder etwas genäht. Und da habe ich mir gleich einen neuen Schnitt gegönnt. Bethioua von EllePuls. Für meine Jungs habe ich den Schnitt schon und ich finde ihn einfach genial. Schnell und einfach genäht und der Effekt ist einfach toll.

Ein bisschen Angst hatte ich vor den Brustabnähern aber sie waren dann doch gar nicht so schlimm und ich finde sie sehen gut aus (mein Mann sieht das nicht so *augenroll*)




 Der Stoff ist ein ganz toller von by Graziela und der Jersey ist ein ganz einfacher von Michas Stoffecke.



 Hinten hat es sich ein bisschen gezogen ich weiß nicht genau warum. Aber nach dem ersten Waschen sieht man es kaum noich.

Die Bündchen sind in Schwarz. Ein passendes Blau hatte ich nicht mehr. Und beim Saum habe ich es mir einfach gemacht und ihn einfach gelassen wie er ist.

Das Shirt - nur für mich - darf jetzt noch zu RUMS

1 Kommentar: