Sonntag, 12. Februar 2017

52 Wochen - 52 Karten

Hallöchen,
tatsächlich sind wir - bald - in KW sieben und "immer noch" gut dabei. Bisher läuft die Aktion auf jeden Fall sehr gut. Und ich würde behaupten bisher waren alle Karten ganz wunderschön. Deswegen zeige ich euch jetzt kompremiert KW 2- 6

Zuerst meine Karten:



In KW 3 Habe ich ein Cover für die breite Hülle gebastelt. Darin verstauen wir Scheren, Lineal, Stifte usw Der obere Teil ist geprägt der untere mit der Resist Technik embossed mit Diamantgleissen. Die Reihenfolge war suboptimal den nun glitzern Grün, Türkis, Kürbis und Osterglocke auch *lach*




 Für KW 4 Habe ich die junge Dame aus "mit Stil" bemüht. Erst  Schwarz embossed dann mit dem Stam a ma jig platziert und gelb/clear embossed. Der Hintergrund ist mit den Sternen geprägt und der Spruch gold embossed,

KW 5: Smaragdgrün und weiß jeweils embossed. Die Karte kann man aufstellen. Die Idee habe ich von Pinterest. 


KW 6: Diese Woche gab es eine niedliche Eule. Die Ohren sind mit dem Envelope Punch Board gestanzt.

Und nun die Karten meiner Freundin:




In KW 3 bekam ich eine unglaublich tolle Endloskarte

In KW 4 diese Karte mit meinem absoluten Lieblingsspruch aus dem Stempelset!


 KW 5 bescherte mir ein wundeschönes Blütenmeer

Und in KW 6 gab es abschließend für diesen Post - jede Menge Glitzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen