Dienstag, 10. Januar 2017

MMT Dezember

... und ein halber November....


Nun ist der Monats - Motto - Tausch tatsächlich zuende.Und deswegen kommen jetzt die letzten Bilder. Ich habe für November noch kein Geschenk erhalten deswegen zeige ich euch jetzt erst mal was ich im November für die liebe Gabi von Made with Blümchen gewerkelt habe. Sie hatte mir Ostern ein tolles Paper Piecing Hasen Kissen gemacht und so stand schon lange fest was sie bekommen sollte.


 Paper Piecing die Vorlage ist von Regina Grewe . Die Geschenke musste ich auf Wunsch meines Großen hinzufügen: "Mama, das geht nicht das sind Weihnachtsbäume und da sind keine Geschenke!! Da sind die Bäume sicher traurig!" Leider hat es sich beim anbringen des Randstreifens SEHR gewehrt und nun ist es schief. :(


 Dazu gab es dann Tischkärtchen mit den süßen Pinguinen aus dem Stempelset Frostige Freunde mit den passenden Thinlits ausgestanzt.

Und die passende "Paper Piecing" Karte.

So und nun zum Dezember.

Verschickt habe ich an Betty. Da ich nach langem stöbern in ihrem Blog noch immer unschlüssig war was ihr als "Überraschung" Freude machen könnte habe ich mich für einen Gutschein entschieden.


Benutzt habe ich Marineblau. Darauf habe ich mit Gold embossed. 



Bekommen habe ich einen tollen Türkranz von Rebecca:


 Ein Zusatz um Ostern umzudekorieren

 3 Bügelflock Traktoren

Und eine ganz tolle Karte. Vielen Dank noch mal dafür!!


So wer sich bis hier her durchgeschaut hat - Glückwunsch! *lach* und
jetzt noch ab zum Creadienstag mit der geballten Kreativität.

3 Kommentare:

  1. Hallo Jani,
    Schade, dass du im November nichts bekommen hast. :-(
    Dein Werk für Gabi habe ich bei ihr schon bewundert, sieht echt klasse aus.
    Der Türkranz ist super und mit Wechseldeko ganzjährig nutzbar. :-)
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jani, ich freu mich immer noch mega über das Paper Piecing, das Du für mich gemacht hast und überlege, wie lange ich die Weihnachtsdeko hinauszögern kann, damit es möglichst lange an der Tür hängen bleiben kann. Ein bisschen krumm muss sein, sonst wäre es ja nicht handgemacht. ;-)
    Der Kranz ist nett, und die Idee mit der Umdeko fein.
    Wie blöd, dass Du für November noch nichts bekommen hast, hast du Tessa mal angeschrieben? Ist das Päckchen in der Post verloren gegangen? Meine Dezember-Überraschung ist auch noch nicht da, ich glaube, ich frag mal nach. Liebe Grüße und weiterhin frohes Werkeln und wir lesen uns sicher wieder, hier oder dort. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön das dir mein Kranz gefällt.
    Ich hätte nicht die Nerven für dieses Paper Piecing. Mir reichen kleine Applikationen schon um Schweißperlen auf der Stirn zu haben.
    Ich habe von Tessa für Dezember auch noch nichts gehört. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen