Donnerstag, 19. Januar 2017

Karten KW 2 und Tag der offenen Tür

So ich Schulde euch noch die KArten von letzter Woche. Ich hatte Samstag außerdem Tag der offenen Tür und da war viel los. Und gestern (und heute) ging es dann gleich mit Workshops weiter. Dazu folgt ein eigener Post.


Jetzt erst mal der Tag der offenen Tür. Hier sind mein Mann und meine Freundin bei den Vorbereitungen



Das Envelope Punchboard mit vielen Beispielen.




 Die Tische mit den Karten und dem Designpapier

 Alle Stanz und Falzbretter in der Übersicht
 Und das Stanz und Falzbrett für Geschenktüten

Und eine Beispielminikarte einer Besucherin. Bei den anderen habe ich leider das fotographieren vergessen


Und jetzt noch ein paar Detail Fotos:











So und jetzt noch meine Karte der KW 2

Ich habe eine doppelte Ziehkarte mit den Stempeln, Designpapier und Thinlits, "Abgehoben" bzw "Traum vom Fliegen"



Und hier noch die Karten meiner Freundin von KW 1 und 2 (KW 3 habe ich auch schon bekommen bin aber selbst noch nicht zum basteln gekommen)



Ich bekomme die Bilder leider jetzt nur noch im Querformat hin. Aber nachdem Blogger mich jetzt echt geärgert hat bleibt das jetzt so. Für KW 3 gebe ich mir wieder mehr Mühe mit den Bildern. Versprochen.

3 Kommentare:

  1. Die Karten sind wirklich toll. Ich bin begeistert wie vielfältig die Kartenauswahl ist. Mega!
    So ein Workshop klingt auch interessant.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :) Ja die Workshops sind immer sehr spannend. Und die Ergebnisse immer ganz toll. Ich freue mich immer wenn ich die tollen Ergebnisse meiner Kundinnen sehe :)
      LG

      Löschen
  2. Hallo Jani,
    Tolle Workshop-Karten habt Ihr da gmacht. Weiter so. Und viel Spaß weiterhin bei den Workshops.
    Herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen