Mittwoch, 27. Januar 2016

König Eddie

Bald ist Karneval/Fasching. Mein Großer möchte als Bauarbeiter gehen. Da haben wir alles da. Aber mein Kleiner wollte gern König werden und war mit selbst genäht einverstanden. Natürlich habe ich mich sehr gefreut und gleich Stoff bestellt.... Ich hasse nun Samt. :D Und mein Weihnachtsgeschenk konnte ich auch gleich ausgiebig testen. Plotten ist ja soooo cool!!!



Auf die Krone habe ich "Diamanten" in schwarzer Flexfolie aufgebügelt und dann Effektfolie drauf. Der Effekt ist sehr schön. Aber mein Bügeleisen offensichtlich nicht geeignet. Muss mal schauen ob wir irgendwo noch eins haben.

Hinten hat die Krone einen kurzen Gummizug damit man sie mit und ohne Mütze tragen kann (und vllt ja auch noch nächstes Jahr....)



Warum er "könig Eddie" ist weiß ich auch nicht... au jeden Fall freut er sich sehr und ist ganz stolz. Sonntag darf das Kostüm zum Umzug. Dienstag in den Kindergarten. Und Rosenmontag darf es sich sogar Karneval in Ratingen anschauen.

In diesem Sinne AREWI AREWA und HELAU!!


Verlinkt zu made4Boys.