Freitag, 30. Dezember 2016

Wenn- Buch

Jetzt habe ich meinen Blog wirklich lange vernachlässigt aber für das neue Jahr habe ich mir fest vorgenommen das zu ändern! Und deswegen beginnen wir mit einem Knaller.

Meine Freundin Annette hatte Geburtstag und ich habe ihr ein "Wenn - Buch" gebastelt. Das war zwar recht aufwändig aber hat auch jede Menge Spaß gemacht. Da ich ein bisschen wenig Zeit hatte habe ich kein Minibuch gebastelt sondern einen Din A 5 Ordner gekauft und die Seiten in Klarsichthüllen getan.

Für außenrum habe ich eine Hülle genäht. Zum Glück war sie zu klein und ich habe Gummibänder eingenäht. Dann passte auch der Umschlag um den Ordner.

Außerdem habe ich eine Karte gebastelt. Die aussehen sollte wie ein Spielfeld. Die Geburtstagsspielfigur hat ein Glitzerkrönchen auf :D

























Und jetzt darf der ganze Spaß noch zum Freutag :D

1 Kommentar:

  1. Oh Jani, das Wenn-Buch ist ja eine absolut entzückende Idee! Da hat sich Deine Freundin sicher gefreut. Ich würde mich freuen, wenn ( ;-) ) du vielleicht noch dazu kommst, mir zu verraten von wo Du die Vorlage für dieses wunderbar feine kleine PaperPiecing-Stück herhast, das Du mir im November geschickt hast. Dank Dir noch einmal vielmals dafür, es hängt noch immer an der Tür und verhindert das Klappern der Weihnachtsdeko, das meinen Mann immer wahnsinnig gemacht hat. :-) lg, Gabi

    AntwortenLöschen