Montag, 1. August 2016

Monats-Motto- Tausch Juli



Jaaa genähtes gibts hier auch noch... *lach* Im Monats - Motto - Tausch bei Marietta war das Thema "Utensilo" so richtig farblich passend zum Wunschzettel hatte ich nix, aber ich hoffe es gefällt trotzdem.

Den Schnitt habe ich aus einem Buch. Ich fand es ganz lustig weil da die Ecken so rausschauen. Bekommen hat es  Mareike von LarsLotteträgt





Bekommen habe ich ein ganz wunderschönes zweigeteiltes Utensilo von Anja. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Was ich genau damit mache weiß ich noch nicht. Ich denke ich nutze es für meine Bastelworkshops da muss ich derzeit nämlich alles immer hin und her tragen. Das ist immer etwas nervig.


Danke noch mal!

5 Kommentare:

  1. Beides sehr süß geworden. GLG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja beide sehr nett. Das mit den Zipfeln sieht lustig aus, und das zweigeteilte mit Außenfächern und Henkeln ist ja fast schon eine kleine Tasche. Hoffentlich passen deine Bastelsachen alle rein, das wäre ja praktisch. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein alles passt da nicht rein... Dazu hat sich schon zuviel angesammelt aber für ein "Projektset" wird es denk ich reichen. Es ist nämlich wirklich groß!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bitteschön. Es freut mich, wenn dir das Utensilo gefällt. Es lässt sich auch noch ein wenig weiter auseinander falten, aber ich wollte Platz im Brief sparen (der ein paar Lieferschwierigkeiten hatte).

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein lustiges nettes Utensilo ist deines geworden! Und das Divided Baseket von Anja ist auch toll!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen