Dienstag, 9. August 2016

Happy Birthday Ehemann

Mitte Juli durfte ich - ausnahmsweise - einen Workshop bei meiner Upline Christina besuchen. Thema waren Treppenkarten, oder waren es Stufen?

Hier erst mal ihr Give Away:



Und das ist meine Karte. In Himbeerrot und Petrol.  Ich liebe diese Kombi!
Die Karte hat mein Mann zum Geburtstag bekommen.




Gut das Himbeerrot ist nicht sonderlich Männlich aber da musste er durch :D Da noch zwei Wochen Zeit war versteckte ich die Karte gut.... zu gut, so dass ich sie natürlich nicht wiederfand. Also bastelte ich die Nacht vor dem Geburtstag noch eine Kleinigkeit



 Die Igelchen sind aus dem Stempelset "Love you lots". Ich habe es in Chilli und Gartengrün gestempelt.

Die Schrift ist das Brushworkalphabet. und das Herz aus einem der Zeichen gestempelt. Ich hatte nämlich kein Herz (das habe ich jetzt geändert *lach*)

So und das darf jetzt zum Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen