Dienstag, 19. Juli 2016

Danke

Mein Vater hat ja vor kurzem geheiratet und nachdem wir schon zum Jungesellinnenabschied meiner Stiefmutter die "Give-aways" für die Hochzeit gebastelt hatten, meinte sie wäre es doch schön wir würden auch die Dankeschönkarten (haben die einen richtigen Namen?) basteln. Sie wollte gerne die Farben wie die Einladungskarten, also entscheiden wir uns nach Farbabgleich für Vanille Pur und Türkis.  Danach gab es kaum Vorgaben außer "nicht so viel schischi". Ich bastelte ein paar Beispiele und gestern Abend haben wir dann zusammen 25 Karten gemacht. Sie waren relativ einfach deswegen ging das ganz flott.





Wie man sieht ist es Design 3 in leichter Abwandlung geworden. Mein Vater liebt Elefanten deswegen war das recht Absehbar auch wenn mein Favorit definitiv die Schmetterlinge waren.



Verwendet haben wir das "Brushworkalphabet", Den Elefanten aus "Love you lots" und die Blütenstanze. Und ein kleine Halbperle gabs noch für die Blüte dazu.

Die Karten sind übrigens einlagig damit man noch Fotos mit den Umschlag stecken kann.

Ist es bei euch auch so heiß? Ich geh jetzt auf jeden Fall wieder zu meinen Kids zum Planschbecken aber  vorher noch zum Creadienstag, zu HoT und zu Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen