Samstag, 30. Juli 2016

Bokeh Technik

 Also eigentlich ist die Bokeh Technik etwas aus der Fotographie in der Lichtpunkte dargestellt werden. Beim basteln gibt es das auch da nimmt man dann weiße Stempelfarbe. Da ich Kreise nicht so spannend fand  (und keine Stanzen habe *lach*) Also habe ich Schmetterlinge genommen. Die Farben sind Pfirsich Pur und Smaragdgrün.



Diese (bzw eine ähnliche) Karte könnt ihr in meinem Workshop am 10. August nacharbeiten. Die Gestaltung bleibt dabei euch überlassen.

Wollt ihr noch vomm Bonus profitieren? Jetzt noch für mindestens 60€ bestellen und einen sechs Euro Gutschein bekommen den ihr im August einlösen könnt. Vielleicht für das NUR im August erhältliche Stempelset Wald der Worte?! Schaut doch mal was das Stampin Up! Artisan Designteam tolles daraus gezaubert hat! Hier kommt ihr zum Blog Hop: *klick*

1 Kommentar:

  1. das Erinnerungs Fotoalbum wird heute noch gerne angeguckt
    man redet gerne und viel von euch...........
    <3<3<3

    AntwortenLöschen