Mittwoch, 1. Juni 2016

Monats- Motto- Tausch Lunchbag

Hallöchen,

Ursprünglich hiess es ich bekomme diesen Monat kein Paket sondern erst im Juni. Aber mein Wichtel hat es doch noch rechtzeitig geschafft! Und so bekam ich von Marion dieses schöne Paket:





Du hättest dir aber auch wirklich Zeit lassen können! Ich hätte mich im Juni auch noch gefreut :)

Vielen Dank! Und Schade das du jetzt aufhörst!

So und jetzt noch "meine" Lunchbag. Die ging an Sabrina.


Aus irgendeinem Grund ist das Klett schief. Aber sie ist trotzdem nutzbar. Der untere Teil ist Kunstleder, oben Baumwolle, innen beschichtete Baumwolle. Den Klett konnte ich leider nicht mehr korrigieren im Leder und in der besch. Baumwolle hätte man die Einstiche gesehen. Der Schnitt ist von pattydoo.



Als ich die Adresse meines Wichtels las dachte ich: oh! So klein ist die Welt! Das ist ja hier ums Eck. Also bin ich die Woche kuzerhand bei Sabrina vorbei gefahren und hab die Lunchbag persönlich abgegeben. Sie war ziemlich überrumpelt. :) Ich hoffe sie hat sich trotzdem gefreut. :) Und sich mitlerweile von dem schrecken erholt.... Vielleicht hätte ich doch vorher eine Mail schicken sollen :?

Und dazu gab es selbstverständlich eine hübsche selbstgebastelte Karte. Der Plotter hat das Besteck ausgeschnitten und dann noch den Stempel drauf. Schon fertig.


8 Kommentare:

  1. Hallo Jani,
    gefällt mir beides. :-)
    Ja, so kann es einem gehen, bei spontanen Besuchen. Ich hab das ja auch gemacht, mich aber vorher bei Mareike angekündigt. :-)
    Der Schnitt von Pattydoo ist super, den hab ich auch für Lisa genäht. Und das Klettband muss doch genau so angebracht werden, oder? ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja 1,5cm versatz war wohl nicht geplant... *lach*

      LG Jani

      Löschen
  2. Liebe Jani,
    auch wenn ich leicht erschrocken und überrumpelt war, habe ich mich denn noch sehr darüber gefreut das Du mir die Lunchbag selber vorbei gebracht hast. Die auch wirklich sehr schön geworden ist. Sie durfte sogar letzte Woche schon mit, als Wir unterwegs im Zoo waren. Wenn ich weiß wann ich dich bewichteln darf, melde ich mich frühzeitig und dann können wir ja zusammen ein Kaffee trinken.
    Ich danke dir sehr für die Lunchbag und die tolle Karte. Habe mich sehr gefreut. Auch wenn es vllt nicht so aussah :)
    Der Stempel gefällt mir gut. Magst mir vllt. verraten wo du ihn her hast :)

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      ja wir waren einfach spontan um die Ecke. Du bist auf jeden Fall auf einen Kaffee Willkommen!

      Der Stemepel ist aus einem Set von Stampin Up.

      LG Jani

      Löschen
  3. Hihi, da sind wir ja schon mindestens drei, die den Schnitt von Pattydoo vernäht haben. Deine Stoffwahl finde ich Klasse, außen wie innen. Und ich bewundere alle, die mit dem Plotter Karten gstalten (können) - ich leider immernoch nicht ... Vielleicht kannst Du noch erklären, was mit dem Jeansteil auf dem Bildvon Marions Lunchbag auf sich hat, daraus werde ich gerade nicht so recht schlau.
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carla,

      das ist aber auch ein schöner Schnitt. Das mit den Karten ist gar kein Hexenwerk. Also die Suchmaschine schmeißt soviele tolle Sachen aus da weiß man gar nicht wo starten/weitermachen...

      Ich glaube das Jeansteil IST die Lunchbag ;) Zumindest ist es zweiteilig. Aber es ist auf jeden Fall sehr hübsch! ;)

      Löschen
  4. Spontan finde ich gut! Mag bitte mal jemand spontan bei mir in Graz vorbeikommen? ;-) Ich musste ja schmunzeln: Die Anleitung von Pattydoo hat es uns scheinbar angetan, in der Gruppe. Nur wenige sind dem Lemming-Dasein entkommen, ich jedenfalls auch nicht ;-) Ich werd aus dem Foto oben auch nicht schlau: Das Hosenbein ist der Lunchbag? Und daneben? Eine gehäkelte Blume und Micky Maus Ohren? ;-) Die beschichtete Baumwolle bei Dir innen (Zeitungstext) find ich spannend. Muss mich mal nach sowas umsehen. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So hier ist Marion, ich freu mich das dir mein Tausch gefallen hat. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen