Freitag, 24. Juni 2016

Happy Birthday

 Diese Woche gibt es viel Grund zur Freude. Eigentlich sind es ja nur zwei Gründe aber die sind soooo groß das wiegt alles auf! Gestern ist mein Großer 5 Jahre alt geworden.


 Das sind wir letztes Jahr. Ich hoch schwanger und er "erst"4.




Und das ist er heute mit 5. Unglaublich! Er ist so ein tolles Kind! Er ist lieb, hilfsbereit, hat Humor und ist ein toller großer Bruder. Er ist selbstbewusst und fröhlich! Jeden Tag könnte ich ihn knutschen (und zum Mond schießen *lach*)



Und das ist der zweite Freugrund: Heute vor einem Jahr wurde unser drittes Wunder geboren. Auf dem Bild sitze wir zwei noch in der Wanne :D
 Und das ist er heute:

Er steht souverän an Möbeln auf und läuft daran rum. Er klettert in das Planschbecken raus und rein, dreht den Deckel auf die Milch und auf der Treppe ist er Raketenschnell. Er hat seinen eigenen Kopf den er auch mal lautstark durchsetzt. Er sagt Mama und Papa, Hallo und Helau *kicher*

Die Shirts sind selbstverständlich selbst genäht.. Jakob hat eine Bethioua aus Stoffwelten Stoff. Georg ein Fiete in Monstern vom Stoffmarkt. Die Zahlen sind geplottet.

Und nun noch schnell zum Freutag und zu H54F


2 Kommentare:

  1. Oh, wo! Was für eine unfassbar große Freude im Doppelpack!!!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich noch alles gute den zwei großen Jungs. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen