Samstag, 23. April 2016

Papierbasteln - eine ganz eigene Welt

Wie berichtet habe ich das basteln für mich entdeckt. Beim klicken durch Anleitungen musste ich feststellen das Papierbasteler auch einen eigenen Jargon haben. Was uns beim nähen gar nicht mehr auffällt das für Aussenstehende Ovi und NZ nur Fragezeichenauslösen so sind das beim basteln DSP und Punchboard. Als Youtube erprobte Näherin hatte ich mich aber schnell eingefuchst und so sind in den letzten Tagen so einige Sachen entstanden.



Die Zeltkarte nach dieser Anleitung: *klick*  Nur das ich halt nicht mit der BigShot gearbeitet habe sondern dem Plotter.



Zwei Glückwunschkarten, eine zum Baby eine für Schwiema zum Geburtstag. Da haben die Kinder geholfen. War Lustig nur waren wir nachher alle bunt. Zum Einstand hat mein Mittlerer mal mit allen Fingern in das blaue Stempelkissen gelangt.


 Eine Sandwichbox die mich zu der Erkenntniss kommen lies das ich "demnächst" ganz dringend eine gewisse Stanze benötige (und nen Topf voll Gold finden sollte) Die Anleitung findet ihr *hier*
Diese ist wirklich anängertauglich da jeder Schritt ganz genau erklärt wird.



Und dann noch so kleine Boxen. Ganz einfach mit drei Streifen Klebeband zusammen geklebt. Als Dankeschön für unsere Erzieherinnen für ihren Einsatz beim Pfarrfest.

So und jetzt muss ich ganz dringend ein paar Sachen nähen (und basteln *lach*)

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. DSP?
    Sehr schöne Sachen hast du da gebastelt. Wenn man nur mehr Zeit hätte. Und ein bisschen Extra-Geld wäre auch nicht schlecht, da gibt es ja so viel Zubehör.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Design Papier. :) Oh ja da gibt's wirklich viele tolle sachen.

    Lg

    AntwortenLöschen