Donnerstag, 14. April 2016

Das Ende des Regenbogens

Ja nun ist es soweit die Regenbogenherausforderung ist zu Ende. Und wir haben was für Erwachsene gewerkelt. Ich habe einen Schnitt von Burda genommen. Aus der Young Reihe. Es geht einfach und schnell und ich find es sitzt immer gut. Der Stoff ist mein Chilli Pinto. Bei Intresse ist noch genug davon da. ;)


Die Kaputze ist mit Spotstripes gefüttert. Ich mag den Stoff total gern als Kombistoff.

Die Tragefotos hat mal wieder mein Großer geschossen.

Ach und wie freu ich mich das mein Ehering wieder passt!





Einen Goldtopf habe ich leider nicht gefunden. Aber Spaß hat es gemacht und so wird dies wohl nicht das letzte Regenbogenprojekt gewesen sein das ich euch hier zeige.

Ich halte natürlich mein Versprechen und werde etwas Stoff von mir verschenken.


Und weil heut Donnerstag ist gehts zu RUMS.

Ich bin gespannt was ihr gewerkelt habt.


1 Kommentar:

  1. Ein schönes Shirt! Schade, dass die Regenbogen-Herausforderung jetzt zu Ende ist. Vielen Dank für die tolle Idee. Es hat mir viel Spaß gemacht.
    Tina

    AntwortenLöschen