Dienstag, 29. März 2016

Regenbogenherausforderung Woche 2

Die zweite Woche der Regenbogenherausforderung stand unter dem Motto "Taschen und Täschchen" Meine Tasche habe ich ja eigentlich letzte Woche schon mal gezeigt. Ich zeige sie heute noch mal. Eine zweite habe ich vor unserem Urlaub (und vor allem Ostern) leider nicht mehr geschafft. Zugeschnitten ist sie aber schon.


Der Außenstoff ist schwarzer Canvas. Das Futter ist gelber Ramie, beides von Michas Stoffecke. Der Reißverschluss ist von jajasio. Da hab ich mal ein buntes Sortiment langer Rv gekauft und nutze die dann auch mal für kleinere Taschen.




Die Anleitung zu dem Täschchen findet ihr im Post von Woche eins.

Verlinkt: creadienstag


2 Kommentare:

  1. Ich mag deine Tasche auch beim zweiten mal zeigen ;) Und das mit dem zweifarbigen Reissverschluss werde ich definitiv "klauen", denn das kann sicher auch tristere Projekte auffrischen.
    Ich bin gespannt auf die zweite.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Der Reißverschluss ist das i-Tüpfelchen bei der schönen Tasche! Und definitv "klauenswert".
    Ich hänge leider krankheitsbedingt noch ein bißchen mit der Tasche hinterher.
    Tina

    AntwortenLöschen