Donnerstag, 3. März 2016

Prinzessinnen Wanda

Eine liebe Bekannte hatte bei ihren Töchtern Hosen aussortiert als sie fragte ob die jemand brauchen könnte rief ich natürlich laut hier. Und als "Entschädigung" - sie hatte auch wirklich viele Hosen geschickt! - hab ich einer ihrer Töchter eine "Wanda" von Farbenmix genäht. Ich habe noch nie eine so aufwändige Hose genäht. (und sooft aufgetrennt *lach*) Aber ich mag den Schnitt total und Jeans nähen macht richtig Spaß! Die Erklärung ist zwar dürftig aber eigentlich ist es selbst erklärend.

Meine erste Hose mit Knieabnähern. Davor hatte ich ja immer Respekt. Ich weiß gar nicht warum.


Die Mama wollte es gern "etwas schlicht mit Details" ich hoffe das es so Mama und Prinzessind gefällt und die Hose gern getragen wird.


Hinten ist im Schnitt ein Bändel vorgesehen, das finde ich aber unter Sicherheitsaspekten bei einer 4 jährigen suboptimal deswegen KamSnaps.


 Alle Nähte sind mit 3-fach Geradstich in Rosa abgesteppt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen