Freitag, 18. März 2016

Heute ist Frühling

Am Freitag freuen wir uns was in dieser Woche schön war.... Also Meine H54F

1. Heute war doch tatsächlich Frühling. Die Sonne schien und man konnte in dünner Jacke raus.

 was mich dann gleich zu

2. führt: Wir waren heute das erste mal in der Eisdiele. Das Nachbarskind hat sich spontan angeschlossen. Und danach waren alle 4 Kinder noch im Trampolin (ja auch der kleinste hatte da Spaß)






3. Heute früh klingelte es an der Tür und da standen die Nachbarn meines Schwagers. Sie sind ein älteres Ehepaar. und brachten Ostergeschenke für meine Kinder. Wohlgemerkt sind sie 1std einfacher Weg gefahren nur um den Kindern (die nicht mal da waren) eine Freude zu machen.





4. Meine erste "Bo" ist tatsächlich endlich fertig!!! Na gut, der Reißverschluss Schlitz ist noch ausbaubar...








5. Und das ist eigentlich meine größte Freude: Die schlimme Haut meines Mittleren wird besser. Am Freitag waren wir beim Hautarzt und endlich kratzt er sich nicht mehr blutig. Endlich scheint alles zu heilen. Sein Hals und seine Ellenbeugen sind fast normal. Nur seine Kniekehlen brauchen noch ein paar Tage.

Und mein Beitrag zur Regenbogenherausforderung ist auch fertig. Hier ein kleiner Teaser:


1 Kommentar:

  1. Was für liebe Menschen sind denn das!! Eine Stunde - mal eben - für Geschenke. Richtig klasse.

    Allerliebst,
    Viktoira

    AntwortenLöschen