Dienstag, 8. März 2016

Die schöne Bo

Hallöchen,

jaja ich weiß das man "schön" auf Französisch anders schreibt... Aber der Farbenmixschnitt heißt nun mal BO. Nun ja am Wochenende wollte/sollte ich eigentlich 3 der Schmuckstücke nähen... Tjo. War wohl nix. Hose eins habe ich heute morgen in diesen Zustand versetzt:

 Also Zugeschnitten ist sie weitestgehend. Der Hauptstoff sind 2 alte Jeans. Und die vielen TAschen werden aus Sternchenstoff gemacht. Außer die Po Taschen. Da dürft ihr euch überraschen lassen.


Der Rest von der einen Jeans darf dann jetzt noch ein Täschchen werden. Wie ich das mache weiß ich noch nicht...

Ansonsten sind wir hier eher Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie... mit drei kranken Kindern kommt man mal so zu gar nichts...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Oje, gute Besserung deinen Kindern! 'Bo' steht bei mir eigentlich auch schon lange auf der to sew Liste, ich bin schon gespannt auf deine! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen