Donnerstag, 25. Februar 2016

Mein Weihnachtsshirt

Hallöchen,

ja Weihnachten  ist schon ein Weilchen her aber meinen Mann zum Fotos machen zu bewegen und dann muss auch noch das Wetter stimmen, die Kinder beschäftigt sein usw. Nun ja. Jetzt haben wir es endlich geschafft Bilder zu machen.

Ich habe wirklich lange nach einem Schnitt gesucht der mir gefällt und irgendwann stolperte ich beim Creadienstag über den MissMailand Schnitt. Er ist perfekt. Überschnittene Ärmel. Raglan Ärmel. Sehr vielseitig. Ich war begeistert. Den Stoff hatte ich schon im Schrank.

Mein Mann findet den Stoff "Omahaft" ich mag ihn gern. Sowohl das Design als auch den Griff. Er ist wirklich bequem. So und nun lass ich Bilder sprechen.


Ich seh ein bisschen dck aus. Aber das liegt am Bild, im normalen Tagesbetrieb ist das nicht so. Ich finde es sogar ein bisschen weit. Das nächste mal mach ichs enger.



 Überschnittene Ärmel.

Zum Säumen war ich zu faul. Deswegen hab ich überall "Minibündchen" dran genäht. Ich bin auf jeden Fall begeistert.
Ich mag das Shirt vor allem weils so schön lang ist. Das ist immer gut :)

Ein weiteres aus dem schwarzen Lillestoff mit blauen/türkisen Geckos ist schon zugeschnitten.

Verlinkt zu Rums

Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll und gar nicht omahaft.
    Ich hab den gleichen in rot und finde den toll, genauso wie dein Shirt. Männer haben eben von manchen Dingen keine Ahnung :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen