Freitag, 26. Februar 2016

High five for friday

Es ist Freitag und wie viele Blogger ja mitlerweise Wissen ist der Freitag ein Tag zum innehalten und sich zu überlegen was denn diese Woche besonders schön war. Also dann.

1. Unsere Waschmaschine ist kaputt gegangen. Ja ein Grund zur Freude warum? Es war eine 4kg Maschine aus meiner Studentenzeit und heute ist die schöne neue 7kg Maschine eingezogen.

2. Am Montag Abend hatten mein Mann und ich beide einen Termin. ALso haben meine Schwiegereltern das erste mal auf unsere Großen aufgepasst (den Kleinen habe ich mitgenommen) Und es hat tatsächlich geklappt! Und wäre das nicht toll genug war ich gestern Abend noch mal weg - ganz allein. Als ich fuhr waren alle Kinder wach um halb neun als ich heimkam schliefen sie alle. Wow! Toll gemacht Mann!

3. Heute stand überraschenderweise der Paketbote vor der Tür und brachte mein Monats-Motto-Tausch Paket. Und der Inhalt war überwältigend! Ich zeig euch heut einen kleinen Teaser. Details gibts dann am 1. März.



4. Heute war ein wunderschöer Tag. Erstens war wunderschönes Wetter. Gepaart mit einem Rest Schnee. Heute Abend machte dann der Kindergarten (in den auch mein Mittlerer seit zwei Wochen total gerne geht) ein kleines Familienfest mit Fackelwanderung und anschließendem Punsch und Leberkässemmeln. War total nett. Mein Großer ist gleich mit seinen Freunden abgezischt. Am Ende führten die Erzieherinnen noch einen tollen Tanz auf und die Kinder sagen zusammen ein Lied.






5.Ich habe endlich die Dosen fertig die die "Großen" Spielgruppenkinder zum Abschied bekommen, wenn sie in den Kindergarten kommen. Bisher haben sich alle gefreut (also mehr die Mamas ;) )




Jetzt stöber ich noch ein bisschen beim Freutag und bei H54F.

Wie findet ihr eigentlich meinen neuen Holzstapelfotohintergrund? Zu Weihnachten war das noch unsere Krippe *lach*

2 Kommentare:

  1. Na, was finde ich denn da beim Freutag...? "Überwältigender Inhalt", wie schön :-) lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich nach einer tollen Woche an. Da freue ich mich mit dir. LG maika

    AntwortenLöschen