Sonntag, 9. August 2015

Danke

Das erste Kindergartenjahr ist vorbei und wir sagen DANKE! Für eine tolle und aufregende Zeit. Nicht nur mein Großer hatte viele "das erste Mal" Erlebnisse. Auch mein Mann und ich haben viel neues gemacht. :) Wir freuen uns schon auf das zweite Jahr. Und um den tollen Erzierinnen meines Sohnes zu danken haben er und ich eine Kleinigkeit genäht (ok er hat das schnittmuster und die Anleitung in fitzel zerlegt und ich habe genäht :D )



Das Schnittmuster hab ich von hier.

Dienstag, 4. August 2015

Teaser: Puschen

Für die liebe Niji von Njijinähkelt durfte ich vor einigerzeit ihr Puschen Freebook Probenähen. Meinem Sohn war Leder im Sommer aber zu warm, also Stoff aber nur Stoff fand ich nicht schick. Nun hab ich ein bisschen gebastelt und hoffe bald eine Ergänzung zu Niji Freebook für euch zu haben. Jetzt machen wir aber erst mal bald Urlaub.




und auch das zweite Paar für den Mittleren ist schon zugeschnitten:






Und weil ich heut so fleißig dabei war darfs zum creadienstag.