Montag, 28. Dezember 2015

Fragebogen Monats-Motto-Tausch

Bald beginnt meine erste große Bloggeraktion. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe das das alles gut geht :) Achso glatt vergessen. Ich bin in Gruppe 2 bei H-M&C

 
Also hier nun die Antworten:

-Welche Farben magst du besonders?
 Ich liebe türkis, generell blau, rot, lila

- Welche Farben gehen so gar nicht?
Rosa und pink mag ich nicht sonderlich. In homöopathischen Dosen ists aber ok.

- Bist du eher ein praktischer oder romantischer Typ?
Definitiv praktisch!


- Gibt es ein Muster, welches du so gar nicht leiden magst?
Blümchen

- Magst du Tüddelkram oder sollte es eher schlicht sein?
Lieber schlicht und am besten Kindertauglich

- Gibt es noch etwas, das dein Tauschpartner wissen sollte?
Ich habe drei kleine Jungs. von 6/2011; 4/2013 und 6/2014 die freuen sich immer wenn sich auch berücksichtigt werden. Ich bin mir selbst da nicht so wichtig. Also wenns zum Motto passt hab ich ichts dagegen wenn du für meine Jungs nähst. :)

2 Kommentare:

  1. die freude ist ganz meinerseits! & bald geht es schon los! *yay*
    liebe grüße, lisa*

    oh & wir haben auch die selben lieblingsfarben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir uns ziemlich ähnlich in den Vorlieben. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen