Freitag, 20. November 2015

Kuschelfreunde- ich habe angefangen...

... oder auch nicht... Unsere Tage sind voll und mein jüngster Sproß ist der Meinung er schläft nur mit Mama Körperkontakt... das schränkt die Nähzeit derzeit auf Null ein... Ich hab jetzt aber wenigstens mal den Fisch gemalt und den Wal (Jaaaaa WAL!!! Ich konnte meinen Mittleren herunterhandeln, es GIBT KEIN WALROß!!! Falls das also hier mal einer von den schlauen Schnitterstellerinnen liest... macht mal lieber sowas als den 100ten Loop und die 1000 Pumphose ;-) ) Und Stoffe hab ich auch. Tips brauch ich keine ich glaube das ist so einfach das es fast peinlich ist bei euren genialen Sachen. :)

Die Schnitte


 Das ist für den Fisch. Der Körper in Regenbogen, der Kopf rot in Nicki. Und die Flossen blaues Frottee.
 Dazu ne Handvoll Zackenlitze. Ich brauch dann mal wieder neue hab ich festgestellt...
Und den hat sich mein Mittlerer für den Wal erwählt... NAja ok. Ist ja ganz süß ;-)

Das Walross hab ich aber im Hinterkopf und auch ne Idee dazu :-)

Und jetzt noch schnell mit dolle Verspätung zu Mulle und Muck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen