Donnerstag, 8. Oktober 2015

Miro wird Herbstjacke

 Ich hatte den schönen Strickfleece eigentlich für Herbstjacken für meine Jungs gekauft. Aber er war ihnen nicht bunt genug... Also hab ich gedacht gut dann halt für mich :-D Mit drei Kleinkindern ists nun doch zum Mammutprojekt geworden und ich hab fast zwei Wochen dran gesessen...

Es ist der Schnitt Miro den ich schon ein paar mal genäht habe. Ich hab einfach zwei Taschen unten dran gemacht und das fertige Vorderteil in der Mitte durchgeschnitten.






 In die Ärmelbündchen hab ich Daumenlöcher genäht. Ich liebe es wenn ich mich so schön einkuscheln kann.


Ein paar Stickereien von Urban Treads durften natürlich auch nicht fehlen.


 Unten habe ich einen Kordelzug eingenäht statt eines Bündchens. Und hinten hab ich den Schnitt etwas verlängert, damit auch nichts kalt wird.





Die Kaputzenteile habe ich vorne je 15cm verlägert damit man die Kaputze knöpfen kann. Mit gefällt es sehr gut so.

Der Strickfleece ist irre warm und ich trage daruter derzeit noch T-shirt. Das reicht mir. So ist sie gerade jeden Tag im Einsatz.

Und ab damit zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen