Dienstag, 6. Oktober 2015

"Mama wir haben Zöpfe"

Ich durfte für die Liebe Iris mal wieder ein Freebook Probenähen. Es ist eine ganz schnelle und lustige Mütze die sowohl für ganz Kleine als auch für Größere gut geeignet ist. Außerdem passt sie super auch unter den Fahrradhelm. Die Bommeln gefielen besonders meinem Großen gut: "Schau mal Mama ich habe Zöpfe!"
Und weil meine Jungs so schön mitgemacht haben gibts jetzt die Bilderflut :-D











Fazit: Jeder braucht eine Fizzelmütze!! Es gibt übrigens eine zweite Version des Schnitt aber in Ermangelung eines Mädchens gabs nur diese Version bei mir.

*********************************

Und warum in meinem Nähzimmer gerade Klopapierrollen stehen erfahrt ihr am nächsten Creadienstag.


Außerdem verlinkt zu: HoT, Out now und Made 4 boys

1 Kommentar: