Dienstag, 20. Oktober 2015

Beton Windlichter

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal den Anfang meiner Betonwindlichter gezeigt. Heute hatten wir endlich gutes Wetter und Muse (und Farbe ;-) ) um sie bunt zu machen. Hier also das Ergebniss:



Hier sieht man warum wir die anderen weiß grundiert haben. Die Farbe zieht einfach zu dolle ein. Da das eigentlich verunglückt war wollt ich das nicht bunt machen aber mein Großer hatte so viel Spaß.



Und was lernen wir? Wenn man mit Autosprühlack arbeitet benutzt man HANDSCHUHE:


Mein Großer ist absolut begeistert und will diese nun gar nicht verschenken... Ich denk also wir werden sie behalten und meiner Freundin neue bauen.... *lach*

Ach und dann haben wir auch noch Tannenzapfen besprüht:




Das darf jetzt auch noch zum creadienstag.

2 Kommentare:

  1. Hallo Jani,
    das ist ja auch eine tolle Idee, basteln mit Beton,die blaue Farbe in den Schüseln finde
    ich sehr schön, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das hab ich mal beim stöbern entdeckt und es ist wirklich einfach! Das ist Autolack und alle glänzen so schön! Meine Kinder sind ganz hin und weg.

      Löschen