Freitag, 25. September 2015

Probesticken Schnabelina

Ich darf für Schnabelina Probesticken. Und jetzt ist die erste Datei des Probestickens online gegangen bei Stoff und Liebe. 
Es ist eine schönes Mandala das man zum Teil als Applikation sticken kann.Meinstens sticke ich ja für die Kinder so musst ich jetzt erst mal überlegen was ich damit anstelle. Als erstes gabs ein Kosmetiktäschchen. Tja beim schreiben musste ich nun feststellen, dass mein Computer beim sterben der Festplatte auch ein paar Bilder mit ins Grab genommen hat. Ich mach euch noch mal neue ;) Eins hat überlebt:


Und auch vom Shirt hats nur ein geschafft. Es war mir zu kurz geraten und ich dachte: Was tuste jetzt und dann die Idee, ich mach nen schönen breiten Streifen dran und auf den ein "halbes" Mandala. Ich finde so wirkt es total schön. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen