Sonntag, 6. September 2015

Heute mal was anderes - Betondeko

Ich bin in letzter Zeit immer wieder auf  Deko aus Beton gestoßen und war begeistert. Nun zieht eine gute Freundin bald um, ins eigene Haus und ich war auf der Suche nach einem kreativen Geschenk. Meine Chance das Betongießen auszutesten. Außerdem Wollt ich noch diese coolen "Straußeneier machen. Gestern war mein Mann mit den zwei Großen unterwegs, die Gelegenheit in Ruhe zu testen.

Es hat erstaunlich gut funktioniert. Das E hat leider nicht überlebt aber der Rest schon nicht schlecht und wird in unserem Garten wohnen dürfen wenn wirs nächste Woche angemalt haben. Für meine Freundin leg ich noch mal los, beim zweiten Versuch wirds ja normalerweise besser.

Hier mal ein paar Eindrücke:
 


 Alles ist vorbereitet


So eine Sauerei war das ganze...


 Alles fertig zum trocknen.




Alles entschalt. Besonders die Schalen mit den Luftballons waren schwierig herzustellen. Mir ist dauernd alles davon gelaufen, eine deckende Schicht war fast unmöglich (hab wohl am Material gegeizt) und wenn man mal 2sek weggeschaut hat hats schon irgendwo wieder was abgerissen. Aber dafür kann sich das resultat denk ich sehen lassen oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen