Montag, 13. Juli 2015

Traktoren für die Jungs

Mein Großer hatte sich ja mehrere kurze Hosen gewünscht. Sein Wunsch war mir Befehl und so entstand die Tage schon eine "kleiner PRinz" Hose (Fotos folgen) und ein Traktorhose. Die wollte mien Kleiner gleich kassieren also hat Mama sich brav hingesetzt und eine zweite gezaubert. Und so konnten sie heut im Partnerlook wuseln. Leider wollten sie nicht so gern Fotos machen lassen aber ein paar Schnappschüsse konnt ich ergattern....




Für meinen Großen die Frieda 2.0 auf höhe der Linie für die Knickerbocker abgeschnitten und gesäumt und mit unterlegten Taschen. Leider ist ihm der Schnitt sehr weit und ich muss immer mindestens 5cm an jeder Seite abschneiden....
Und für den "Kleinen" aus einer alten Ottobre mit aufgesetzten Taschen.

Und weils so schön ist dürfen sie zu Made 4 Boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen