Montag, 15. September 2014

Stoffspektakel

Wir waren im Urlaub. In Holland. Und jeder der sich etwas auskennt weiß das in Holland der Stoff billiger ist. Nun fand ich heraus das in der Nähe ein Stoffmarkt ist! Als Stoffsuchti MUSSTE ich da natürlich hin! Und habe fleiiiiiißig geshoppt...


Jersey


Noch mehr Jersey
 Auch Jersey, aber der ist für mich. Man siehts leider nicht so gut der ist "unter" den Streifen noch gewellt. Ich find den absolut scharf ^^

Der tolle Hilco Sweat musste natürlich auch mit!


 Aus dem Kuschelfleece mag der Große ne Jacke haben. :D


Das ist so "Plastik"stoff, ich denk sowas wie Spinnaker. Daraus soll der Wäschewechselbeutel für den Großen für den KiGa werden.


 Lindgrüner und blauer Sweat und roter Nicki.
Beschichtete Baumwolle: Zeitung, Eulen, Dinos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen