Samstag, 5. April 2014

Rutschen Hose

Endlich ist die neue Hose für meinen Großen fertig. Ich hab 3 Abende gebraucht weil ich sie gleich 2mal falsch zugeschnitten hatte *nerv*. Sie wurde schon ausgiebig getestet und eingesaut und eins steht fest: Sie ist perfekt zum rutschen und er wird damit irre schnell. Er fand es super und ist gleich noch ein paar mal gerutscht. Die Hose ist aus Kuschelsweat. Das weiße ist so ein Sweatfleece. Ich hab ihn von Buttinette. Mein Großer liebt den weil er so schön "flauschig" ist :D



2 Kommentare:

  1. Tolle Hose! Hab das Zuschneidedilemma bei MC mitgekriegt :-)
    Find auch die Farbe nicht schlecht, ist mal was anderes für einen Jungen.
    Ich kriege nun wohl noch ein Mädchen (auch wenn ich es noch gar nicht glauben kann) und freu mich schon sehr, mal Mädchenschnitte zu probieren.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Mein Großer hat einen spannenden Geschmack. Wenn du sein Osterkörbchen siehts fällts du vermutlich hinten über : - D
      Glückwunsch zum Mädchen. Ich würde mich freuen mal was von dir zu sehen :)

      Löschen